rsl

Begrüßung der Jahrgänge am 1. Schultag

Eis vom Förderverein für alle an einem ganz heißen Tag

 

Am 1. Tag begrüßte der neue Schulleiter Herr Hoppe alle Jahrgänge in der  Aula. Versprochen wurde hohes Engagement im Interesse der zahlenmäßig kleiner werdenden Schülerschaft. Die Schüler/innen wurden an das Regelwerk erinnert und eingeschworen auf faires, unterstützendes Miteinander. Neben den besten Wünschen für das kommende Schuljahr gab es für jeden eine Brezel und einen Apfel,  gesponsert vom Förderverein.


Während der ganz heißen Tage in der dritten Schulwoche zeigte sich der Förderverein ein weiteres Mal spendabel: Für alle aus der Schulgemeinde gab es 2 Bällchen Eis – als klares Zeichen für die Schüler/innen: Auch wenn die RS Linnich ab Sommer 2019 nicht mehr existiert, ihr Schüler/innen, die ihr noch da seid, seid uns sehr wichtig!! Dank an den Förderverein.